Header


WIR Helfen weiter

fussballinlondon.de hat den Anspruch, alle Fragen zum geplanten Fussballtrip nach London zu beantworten. Auch wenn auf der Webseite fast alle Infos zu finden sind, bleiben hin und wieder Fragen offen. Sollte das der Fall sein, helfen wir gerne persönlich weiter. Mehr als 10 Jahre gibt es diese Webseite schon, in dieser Zeit wurde die Fragen von mehr als 1000 Fussballfans beantwortet. Egal ob Ihr Fragen zur Ticketsituation bei bestimmten Spielen habt, oder unschlüssig seid welche Partie interessanter sein könnte, gerne einfach melden.



Kontakt

Ursprünglich gab es hier eine Kontaktform, die mittlerweile aber zu einer Spamwelle geführt hat. Statt Fragen zum Fussball ion London wird hauptsächlich Viagra, Traffic oder sonstirgendwas angeboten. Aus diesem Grund ändern wir den Kontaktkanal...

Bitte falls möglich eine Facebook message über unsere dortige Seite schicken...



Oder schickt eine Mail an...

info(at)fussballinlondon.de

Bitte wenn möglich mit dem Wort "Feedback" im Betreff. Dann findet sich die Mail leichter in der Spam Flut.

In der Regel gibt es eine Antwort innerhalb 2-3 Tagen.


(c) fussballinlondon.de, Impressum, Sitemap